Der 10-Punkte Plan für Pforzheim – Junge Impulse für eine Stadt der Zukunft

Wir Junge Liberale haben den Willen und die Ambition, unsere Heimatsstadt Pforzheim, nachhaltig zu verändern und positiv zu gestalten. Wir möchten, dass Pforzheim mutig vorangeht, seine Chancen und Potenziale wieder nutzt, um in Zukunft für seine Bewohnerinnen und Bewohner noch lebenswerter zu sein. Wir fordern Mut für einen Aufbruch und neue, kreative Ideen. Wir haben die Vision eines attraktiven, modernen, urbanen, vielfältigen und jungen Pforzheims. Diese Vorstellung verfolgen wir in dem vorliegenden “ 10 Punkte Plan“ konsequent.
So setzen wir Junge Liberale uns für ein Pforzheim ein, das jungen Menschen die Chance gibt, sich in einer attraktiven Bildungs- und Freizeitlandschaft zu entfalten und die Stadt mitzugestalten. Ein Pforzheim, das Sicherheit und Gemeinschaft schafft, wirtschaftliches Vorankommen ermöglicht, Infrastruktur aufbaut und generationengerecht handelt. Wir haben kurzum ein Zukunftsbild für ein neues Pforzheim entworfen! Wir Junge Liberale brennen für diese Stadt und darauf sie zu gestalten!
Packen wir es an: Lasst uns #PforzheimNeuDenken!