Infostand am 09. September

Mit vielen JuLis haben wir heute am Pforzheimer Wochenmarkt und in der Fußgängerzone für unseren Bundestagskandidaten Janis Wiskandt geworben.

 

Plakatieren für unseren Bundestagskandidaten

In Pforzheim und in vielen Enzkreis Gemeinden hängen nun fast alle Plakate unseres Bundestagskandidaten Janis Wiskandt!
Vielen Dank an all unsere Mitglieder, die trotz des strömenden Regens stundenlang plakatiert haben!

 

 

 

Stammtisch mit Janis Wiskandt

Du interessierst dich für die kommende Bundestagswahl? Du möchtest mit dem jüngsten Bundestagskandidaten in Pforzheim/Enzkreis in Kontakt treten?
Dann komm zu unserem Stammtisch! Unser Bundestagskandidat Janis Wiskandt wird mit uns über seinen Bundestagswahlkampf sprechen und über aktuelle Themen diskutieren!
Interessenten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion!

Wir laden alle JuLis und Interessenten herzlich ein.

 

Link: https://julis-pforzheim.de/stammtisch/